Geschäftsleitung

Statement: Als familiengeführtes Unternehmen stehen nicht Shareholder-Value oder kurzfristige Gewinnmaximierung im Vordergrund, sondern die Schaffung langfristiger und stabiler Werte, in partnerschaftlicher Verantwortung, gemeinsam mit Kunden und Mitarbeitern.

gassner wolfgang diDipl.Ing.TU Wolfgang Gaßner

"Wir müssen den Mut haben täglich neue Dinge zu tun und neue Wege zu gehen, auch wenn uns am Beginn niemand sagen kann welche Risiken sie bergen."

Ing. Erwin GaßnerIng. Erwin Gaßner

"Der Kunde ist der Maßstab unserer Leistung. Wichtig ist daher, schon am Anfang gut zuzuhören, welche Vorstellungen er hat."

 

Unsere Mitarbeiter

Das Wissen unserer Mitarbeiter ist unser wichtigstes Potential.

Gegliedert in die Funktionsgruppen: Verkauf, mechanisches Engineering, elektrisches Engineering und Steuerungstechnik, mechanische Fertigung, elektrische Fertigung, Servicetechnik und Ersatzteile, Einkauf, Verwaltung sowie IT und Organisation.

Sorgt unser leistungsfähiges und erfahrenes Team für umfassende Betreuung.

Spezialisten und Generalisten in harmonischem Teamwork lautet die Devise.